Deutsch

Zwei Fliegen mit einer Klappe

   
Wie bereits in unserer Einladung zur Jahreshauptversammlung mitgeteilt, haben wir für Freitag, den 03. Februar 2017 unsere JHV in Hermannsburg und für den 04. Februar einen Arbeitsdienst in Severloh geplant.

Jeder der im Anschluss an die JHV in Severloh schlafen und sein Pferd unterbringen möchte, meldet sich bitte direkt bei Familie Brammer unter 0 50 54 – 483 an.

Familie Brammer weiß Bescheid und sorgt für die Unterkunft.

Diejenigen, die ihr Pferd mit nach Severloh bringen, können im Anschluss gemütlich ausreiten und gleich die neu gebauten oder renovierten Hindernisse testen.

Organisatorisches/Verpflegung Arbeitsdienst:
Wir benötigen für unsere Planung (Verpflegung in der Mittagspause beim Helfereinsatz) dingend eine Rückmeldung der einzelnen Helfer/Teams, mit wie vielen Personen am Essen teilgenommen werden soll.
Der Arbeitsdienst ist schon einmal in Vorbereitung für die Jagdreiterage im November (09.-12.11.2017).