Deutsch

Weihnachtsgrüße

   

Auf diesem Wege wünschen wir Euch und Euren Familienangehörigen in der restlichen Vorweihnachtszeit ein wenig Ruhe, um der Hektik des Alltages zu entfliehen und vielleicht lange verschobene, persönliche Dinge zu erledigen. Für uns ist das Jahr noch nicht zu Ende, denn es stehen noch einige Termine an. Wir würden uns freuen, den Einen oder Anderen z.B. bei der Jagd in den Heiligen Abend in Severloh begrüßen zu dürfen.

Sollten wir uns in diesem Jahr nicht mehr sehen, so wünschen wir euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen gelungenen Jahreswechsel und freuen uns darauf, zusammen mit euch, im nächsten Jahr wieder gemeinsam zu jagen. Wir bedanken uns für die Freude und das Engagement, dass ihr uns im vergangenen Jahr entgegengebracht habt.

Dieser Dank gilt auch allen Jagdpächtern, Grundstückseigentümern, Jagdveranstaltern und bei allen Helfern auf unseren Jagden.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Der Master der Böhmer Harrier Meute sowie der Vorstand des Schleppjagdvereins Böhme e.V.