Inhaltsbereich

Berichte 2020

  • Seite 3 von 3

16.03.2020

Allgemeines

Absage Meutearbeit in Visbek

News blau

Die für den 28.03.2020 geplante Meutearbeit in Visbek wurde abgesagt.

16.03.2020

Allgemeines

Ein Video was zum Nachdenken anregen soll

Wir haben auf Youtube dieses Video von Katharina Schenk gefunden. Es zeigt einmal mehr auf, wie gefährlich doch der Reitsport sein kann, aber auch, dass man mit dem richtigen Equipment eine gute Chance hat.

16.03.2020

Allgemeines

Die Böhmer Meutejugend

Übersicht Böhmer Meutejugend

Die Meutejugend ist zu einem festen Teil der Meute herangewachsen. Ob zu Pferde oder zu Fuß, sie sind immer dabei.

05.03.2020

Allgemeines

Der Vorstand ist komplett

News Gold

Am letzten Wochenende hatten wir unsere Generalversammlung und wie berichtet wurde, war unser Vorstand nicht mehr komplett.

04.03.2020

Jagd

Irisches Jagdwetter in Bötersen

Bötersen 4.jpeg

Wie in jedem Jahr war die Meutearbeit Ende Februar in Bötersen ein toller Start ins Jahr, doch in diesem Jahr war es sehr irisch.

05.02.2020

Allgemeines

Happy Birthday - Hasso Lücke wird 60 Jahre jung

Hasso Lücke

Jagen ist sein Leben Ich kenne Ihn schon viele, viele Jahre und kann sagen, dass ich mit ihm schon sehr viel erleben durfte und noch weiter erleben  möchte/will.

24.01.2020

Allgemeines

Vermeidung von Post- und Bankrückläufern

Banknoten

Wie in jedem Jahr wollen wir Anfang des Jahres die Einladungen zur Jahreshauptversammlung verschicken. Im Februar soll dann der Jahresbeitrag von den uns bekannten Mitglieds-Bankkonten eingezogen werden.

10.01.2020

Allgemeines

Ein großer Förderer des Vielseitigkeits- und Jagdsports ist von uns gegangen

Dr. Herbert Klengel vor Auto

Plötzlich und für uns völlig unerwartet erreichte uns heute die Nachricht vom Tod von Dr. Herbert Klengel. Jagdherr, Freund und großartiger Horsemen. Wir nehmen Abschied.

  • Seite 3 von 3
Zurück