Inhaltsbereich

Berichte

  • Seite 1 von 2

06.09.2021

Allgemeines

Der Berg ruft

Goslar

Am Mittwoch war es wieder soweit. Nach ein paar Jahren Pause haben wir wieder auf den Bergwiesen von Goslar gejagt.

18.08.2021

Allgemeines

Alle freuen sich

Image-3.jpg

Wenn man überlegt: die letzte Jagd hatten wir am 11.10.2020 - und nun in einer Woche zwei Jagden. Da kann man Corona schon mal vergessen, und der Alltag hat uns wieder.

13.08.2021

Allgemeines

Die erste Jagd

Bild3.jpg

Vor zwei Wochen waren wir zur Landpartie auf Schloss Bückeburg und sind im Anschluss eine kleine Meutearbeit geritten, um den Hunde mal etwas anderes wieder zu zeigen. Das war für Reiter, Hunde und Pferde echt gut. Die Hunde hatten sich riesig gefreut und konnten mal wieder das tun, was sie gerne mögen - auf der Schleppe jagen.

26.07.2021

Allgemeines

Hundetraining in Bückeburg am 31.07.2021

Bückeburg1

Das Hundetraining mit den Böhmer Harriern am 31.07.2021 im Rahmen der Bückeburger Landpartie auf Schloss Bückeburg !!! findet statt !!! 

26.07.2021

Allgemeines

Nicht viel reden

Image-1 (8).jpg

Erst am Sonntag ist die Idee geboren, den Flutopfern zu helfen, und man glaubt es kaum, am Donnerstag ist ein LKW voller Material in die Vulkaneifel gefahren.
Wir bedanken uns jetzt schon mal bei allen Spendern für Ihre Unterstützung. Ob es Firmen oder Privatleute waren/sind - danke, Ihr seid spitze.

20.07.2021

Allgemeines

Erst Corona – jetzt das Hochwasser

News

Es ist schrecklich, was wir derzeit aus dem Westen und Süden des Landes hören bzw. in den Medien sehen können. 
Auch wenn wir selber unsere Sorgen und Nöte mit Corona haben und kämpfen müssen, um alles irgendwie am Laufen zu halten, möchten wir als Verein doch helfen.

15.07.2021

Allgemeines

Es geht langsam wieder los

Bückeburg4

Nach einer langen Zeit der Pause kommt in kleinen Schritten ein Stück Normalität zurück. 

06.07.2021

Allgemeines

Ein Stück Freiheit ist zurück

Remeringhausen1

Am 11. Oktober 2020 hatten wir den letzten öffentlichen Auftritt. Umso größer war die Freude auf die Schauschleppe in Remeringhausen beim British Weekend. 

21.06.2021

Allgemeines

Es kann losgehen

Severloh_Samstag8

Nun haben wir die Sonnenwenden und die Tage werden wieder kürzer, so langsam kommen wir unserer geliebten Jahreszeit näher.

01.06.2021

Allgemeines

Wann ist es wieder, wie es war?

Hermannsburg9

Mit jeden Tag den die Pandemie anhält, kommen wir ein Stück weiter weg von dem alten Leben, wie es einmal war.

25.05.2021

Allgemeines

Ein Stück Freiheit

News blau

Bevor man an den Feiertagen alleine zuhause sitzt und vielleicht wieder seiner Corona-Figur etwas Gutes tut, haben wir das gemacht, was vor Corona normal war - eine Fahrradtour mit der Meute.

17.05.2021

Allgemeines

Training ohne Ende

Fahrradtour mit den Hunden

Was macht man an Himmelfahrt? Um 8.30 Uhr eine Fahrradtour mit den Hunden.  

10.05.2021

Allgemeines

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg

Rerminghausen1

Seit nunmehr über ein Jahr leben wir mit Corona und mittlerweile haben wir alle Wege gefunden, um auch damit umzugehen. 

28.04.2021

Allgemein_intern_öffentlich

Ein Herz für den Sport

Thank You

Seit mehr als einem Jahr haben wir mit Corona zu tun bzw. hat uns Menschen das Virus fest im Griff.

08.03.2021

Allgemeines

Wir haben die Esel gesattelt

News Gold

Erst Corona, jetzt Herpes und nichts geht irgendwie und wenn man meint, man hat eine Lösung gefunden, um doch jagen zu können, kommt wieder etwas dazwischen. Am Samstag sind wir das erste Mal mit den Junghunde im Pack rausgefahren und am Sonntag gleich nochmal.

  • Seite 1 von 2
Zurück