Inhaltsbereich

Berichte

  • Seite 2 von 2

05.03.2020

Allgemeines

Der Vorstand ist komplett

News Gold

Am letzten Wochenende hatten wir unsere Generalversammlung und wie berichtet wurde, war unser Vorstand nicht mehr komplett.

04.03.2020

Jagd

Irisches Jagdwetter in Bötersen

Bötersen 4.jpeg

Wie in jedem Jahr war die Meutearbeit Ende Februar in Bötersen ein toller Start ins Jahr, doch in diesem Jahr war es sehr irisch.

05.02.2020

Allgemeines

Happy Birthday - Hasso Lücke wird 60 Jahre jung

Hasso Lücke

Jagen ist sein Leben Ich kenne Ihn schon viele, viele Jahre und kann sagen, dass ich mit ihm schon sehr viel erleben durfte und noch weiter erleben  möchte/will.

24.01.2020

Allgemeines

Vermeidung von Post- und Bankrückläufern

Banknoten

Wie in jedem Jahr wollen wir Anfang des Jahres die Einladungen zur Jahreshauptversammlung verschicken. Im Februar soll dann der Jahresbeitrag von den uns bekannten Mitglieds-Bankkonten eingezogen werden.

10.01.2020

Allgemeines

Ein großer Förderer des Vielseitigkeits- und Jagdsports ist von uns gegangen

Dr. Herbert Klengel vor Auto

Plötzlich und für uns völlig unerwartet erreichte uns heute die Nachricht vom Tod von Dr. Herbert Klengel. Jagdherr, Freund und großartiger Horsemen. Wir nehmen Abschied.

31.12.2019

Allgemeines

Dezember-Rückblick 2019

Nebellandschaft

Das Ende 2019 Nun ist die Weihnachtszeit vorbei und der ganze Festtagsstress neigt sich dem Ende entgegen, doch möchte ich noch einen kleinen Rückblick wagen.

23.12.2019

Allgemeines

Rücktritt 2. Vorsitzende

News Orange II

Cathy Leinemann hat ihr Amt als 2. Vorsitzende des Vereines mit sofortiger Wirkung niedergelegt.

02.12.2019

Allgemein_intern_öffentlich

Er war ein Großer

Kirchdorf79.jpg

Im Sommer 2013 haben wir Sterling von der Weser Vale Hunt bekommen mit der Ansage: er ist hyperaktiv.
Erst war ich wegen dieser Worte sehr skeptisch und habe mich selber gefragt ob ich überhaupt mit solch einem Hund zurecht komme.

09.11.2019

Allgemeines

16. Auflage der Severloher Jagdreitertage - Freitagsjagd

Hof Severloh

Buntes Herbstlaub, Hundegeläut, Nebelschwaden über den Wiesen, rote, grüne und blaue Jagdröcke, ein buntes Treiben in der Südheide - es ist wieder Zeit für die Severloher Jagdreitertage.

  • Seite 2 von 2
Zurück