Inhaltsbereich

Berichte

  • Seite 2 von 2

11.02.2021

Allgemeines

Wann bin ich ein Profi?

Severloh_Freitag2

Ich möchte mich kurz vorstellen: mein Name ist Gomez und ich lebe jetzt im Pack der Böhmer Harrier. Geboren bin ich in Holland bei der Soestdijk Meute und dort hat mich auch der Huntsman Frank Teunissen ausgebildet, ich habe es in Holland sogar zum Champion geschafft. Leider bin ich immer etwas zu motiviert und belle ziemlich viel zwischen den Schleppen, leider gefällt das Frank nicht und so bin ich hier in Deutschland zu den Harrier'n gekommen.

01.02.2021

Allgemeines

Sonne, Schnee, Spaß

Schnee1.jpg

Wir Norddeutschen haben es doch lieber mit Regen, Nebel, Sturm oder auch Hochwasser, doch das was wir gerade erleben, dass haben wir als Kinder erleben dürfen.

20.01.2021

Allgemeines

2021 - Die Hoffnung zur Normalität

Hermannsburg4

Wir wünschen allen noch ein frohes neues Jahr, und dass es wieder zur Normalität zurückkehrt.
Wenn ich morgens in den Kennel komme, dann bellen und  tanzen die Hunde so als hofften sie: jetzt geht es los und wir fahren zur Jagd.

04.01.2021

Allgemeines

35 Jahre Meute

Severloh_Samstag2

Am 28.12.1985 war die Eröffnungsjagd bei kalten Temperaturen aber vielen neugierigen Jagdreiter, die sehen wollten wie die Beagle jagen.

16.12.2020

Allgemeines

Das Lebenswerk lebt weiter

Dr. Herbert Klengel vor Auto

Es hat fast ein Jahr gedauert und die Verhandlungen waren sehr hart und zäh, doch am Ende ist das eingetroffen, was alle sich erhofft haben.

09.11.2020

Allgemeines

Die Jagdsaison ohne Jagden

Igor

Mein Name ist Igor, ich bin ein alter Meutehund im Pack der Böhmer Harrier Meute. Geboren bin ich im Jahre 2011 und habe bis heute alle Jagden miterlebt, es waren über 200. 

  • Seite 2 von 2
Zurück