Inhaltsbereich

Berichte

  • Seite 3 von 3

11.11.2017

Allgemeines

14. Severloher Jagdreitertage

Severloh 2017

Eine liebgewonnene Traditionsveranstaltung feiert im kommenden Jahr ihr 15. Jubiläum

Auch in diesem Jahr fanden sie wieder statt, die Severloher Jagdreitertage. Was sich vor fünf Jahren als großes Experiment in unseren Terminkalender geschlichen hat, ist über die letzten Jahre zu einer liebgewonnenen Traditionsveranstaltung geworden.

09.11.2017

Allgemeines

Schauschleppe in Neustadt Dosse

Dosse

Freundlicherweise dürfen wir hier auf die Bilder von Björn Schröder verweisen.

08.10.2017

Allgemeines

Schleppjagd in Bötersen

Parforcehorn

07:15 Uhr Sonntagmorgen mein Wecker klingelt, die Augen gehen langsam auf und ich schaue aus dem Fenster. Was erwartet mich an diesem Jagdtag? Nieselregen, wie sollte es auch anders sein?! Meine Laune sinkt gleich um 3 Oktaven. Ich brauche erst einmal einen Kaffee, dann sieht die Welt schon ganz anders aus. Gesagt, getan... Tasche gepackt auf geht es nach Bötersen.

03.10.2017

Allgemeines

Absage Holzerode

Hundetraining

Eilmeldung:

Wie uns der Jagdherr aus Holzerode soeben telefonisch mitteilte ist aufgrund des anhaltenden Dauerregens die heutige Jagd in Holzerode abgesagt worden.

Ein sicheres Reiten kann nicht gewährleistet werden. Sicherheit für Mensch und Tier geht vor.

Wir bitten um Verständnis für diese Entscheidung.

10.06.2017

Allgemeines

British Weekend in Remeringhausen

Remeringhausemn

Britsh Weekend auf dem Rittergut in Remeringhausen. Eine Traditonsveranstaltung mit Familienanschluss.

04.02.2017

Allgemeines

Arbeitseinsatz in Severloh

Arbeitseinsatz

Wie schon in der Einladung angekündigt, haben wir am vergangenen Samstag in Severloh unseren 1. Arbeitseinsatz durchgeführt.

09.12.2016

Allgemeines

Weihnachtsbrief

Weihnachtsbrief

Langsam geht es auf Weihnachten zu und es kehrt Ruhe ein. Dies ist wieder einmal die Zeit der besonderen Wünsche. Die meisten dieser Wünsche sind materieller Art, viele Menschen wünschen sich aber auch ideelle Dinge.

12.11.2016

Allgemeines

13. Severloher Jagdreitertage

Severloher Jagdreitertage 2016 (Freitag, Kleine Waldjagd und Samstag, Große Heidejagd)

laufende Hunde

In diesem Jahr fanden sie wieder statt, die 13. Severloher Jagdreitertage. Eine langgehegte Tradition seinerzeit von Jochen und Linde Hepp initialisiert, fanden nun zum 3. Mal in der Regie der Böhmer Harrier Meute statt.

02.12.2014

Allgemeines

Vermeidung von Post- und Bankrückläufern

Kreditkarten

Wie in jedem Jahr wieder, wollen wir Anfang des Jahres die Einladungen zur Jahreshauptversammlung verschicken sowie Ende Februar den Jahresbeitrag von den uns bekannten Mitglieds-Bankkonten einziehen. Damit der Vereinskasse keine unnötigen Kosten entstehen, bitten wir - sofern ein Umzug oder eine Änderung der Bankverbindung erfolgt ist - uns die neue Anschrift/die neue Bankverbindung per Mail an meutebuero@harrier24.de mitzuteilen.

14.12.2012

Allgemeines

Böhmer Meutefanfare zum Download

Notenblatt

Das wir ein musikalisches Grüppchen sind, dass wissen die wenigsten. Aber das heißt nicht, dass wir nicht ein paar kreative Köpfe bei uns haben.

Keiji Takao von dem Parforcehorn Corps Fermate hat für die Böhmer Harrier eine eigene Meutefanfare komponiert (sogar zum Mitsingen). Für alle Liebhaber dieser Klänge haben wir hier drei verschiedene Versionen dieser wunderschönen Fanfare hinterlegt, so dass man sie sich herunterladen kann.

26.11.2012

Allgemeines

Alle Jahre wieder

Weihnachtszauber

Auch in diesem Jahr waren wir wieder geladene Gäste auf dem Weihnachtszauber rund um das Schloss Bückeburg.

  • Seite 3 von 3
Zurück