Für die Organisation ist es hilfreich, wenn wir schon im Vorfeld über eine Teilnahme per Mail informiert werden. Info bitte an blaeser@harrier24.de
Bitte beachten Sie alle folgende Verhaltensregeln:
- Pro Reiter ist eine Begleitperson zulässig, Zuschauer können wir aufgrund der derzeitigen Coronalage NICHT begrüßen.
- Wir bitten mit Abstand zu parken. Vor dem Satteln ist das Jagdgeld, mit den Zetteln für die Coronadaten (auch von der Begleitperson) und den EIA-Daten in einem Umschlag (der mit Namen versehen ist) an der Meldestelle abzugeben. (EIA-Bogen als Anlage an diese Meldung vorhanden, ansonsten auch auf unserer Homepage zu finden)
- Die Begrüßung erfolgt wie immer zu Pferd. Wir bitten die Teilnehmer darum, eigenständig darauf zu achten, dass Masken mitzuführen und eigenverantwortlich zu tragen sind, sobald ein Mindestabstand von 1,50 m unterschritten wird.
Auch während der Jagd bitten wir alle Teilnehmer auf die Abstände zu achten. Die Feldführer und Helfer sind autorisiert, bei Nichteinhaltung hier einzugreifen. - Die Stopps sind nur kurz und enden, wenn die Hunde mit Wasser versorgt sind. Der Halali-Gruß bitte ohne Händeschütteln.
- Das Curee und die Verteilung der Brüche erfolgt zu Pferd, nur die Equipage steigt ab. Auch die Brüche werden auf den Pferden verteilt.
- Nach dem Curee reiten die Teilnehmer zu Pferd an der Versorgungsstelle vorbei.
- Abgesessen wird erst am Anhänger.
Wir bitten alle Teilnehmer sich unbedingt an die Vorgaben zu halten, damit weder der Schleppjagdverein Böhme e.V. noch Familie Brammer mit Bußgeldern zu rechnen haben.